Registry Cleaner mit mehr Power und Funktionen kostenlos verfügbar

Der Registry CleanUP 3 von www.software4u.de gibt es nun in Version 3.1. Das Release beinhaltet eine verbesserte Darstellung der gefunden Registry Probleme. So sind nun die genauen Schlüssel auf einen Blick sichtbar. Auch die Breite der Fehlervorschau ist durch das Ziehen des Splitters zwischen Registry Kategorien und Fortschrittsanzeige freiwählbar.

Alle die bereits das Programm einsetzen, können die Software mittels integrierter Updatefunktion kostenlos aktualisieren. Oder der automatische Updater erledigt das im Hintergrund.

Wer das Programm nicht kennt und Fan von Windows Optimierung ist, sollte einen Blick auf die Software werfen und sich von der leichten Handhabung und der Leistungsfähigkeit überzeugen.

Download & Info