Hast du bereits Erfahrungen mit dem iDevice Manager gesammelt, oder das Programm iDevice Manager bereits benutzt? Dann vergib Sterne um die Anwendung zu bewerten und schreibe deinen Erfahrungsbericht damit andere Benutzer einen besseren Überblick über das Programm erhalten.
Deine Bewertung Andere Bewertungen
perfekt um über pc auf das iphone zugreifen zu können !
Inga, AAGD - 28.05.2018
Ich bin mit der Software sehr zu frieden und alles klappt prima
Bonnacker, Reiner, 51709 Marienheide Hauptstraße 129a - 28.05.2018
Sehr gutes Programm
Franky, Magdeburg - 28.05.2018
Ein sehr gutes, innovativeProdukt
Ulrich Krügel, Hannover - 28.05.2018
Alles bestens.
Bernhard, Vielhaber - 27.05.2018
Beinhaltet alle wichtigen Funktionen, die andere Lösungen definitiv nicht haben.
Ich bin sehr zufrieden!
Roger Lovison, Oberhaching - 27.05.2018
die ersten eindrücke sind sehr positiv.
hdnoetzel, dessau - 27.05.2018
Funktioniert super
Pütz, Siegen - 27.05.2018
Sehr Tolles Programm Endlich kann ich meine Fotos runterladen Sehr tolles Programm endlich super Software
Laif Sönnichsen, Flensburg - 26.05.2018
Muss meine Bewertung etwas einschränken - die Funktionen der Pro-Edition sind nur nutzbar, wenn der Backup via iTunes unverschlüsselt erfolgt. Davon steht nirgends etwas auf der Homepage !
Die kostenlose Version kann für viele Fehlersituationen helfen.
Axel, Rösrath - 26.05.2018
Super Programm zum Beheben von Fehlern, die iTunes nicht auflösen kann
Axel, Rösrath - 26.05.2018
Super Tool zum Daten verwalten auf dem iPhone!
Hans-Volker Tichy, Kiel - 26.05.2018
Good Programm. Since Apple's iTunes is completely useless.
Ben Dover, Titting Germany - 26.05.2018
Super Software und gerade für WhatsApp zu empfehlen.
Individualist, Köln - 26.05.2018
Gefällt mir gut
Thomas Eul, 51381 Leverkusen - 25.05.2018
Das Programm ist sehr hilfreich beim Sichern, Updaten und Pflege von Daten!
KGN, Balingen - 25.05.2018
Das Programm ist sehr hilfreich bei Wartung und Pflege von Daten!
KGN, Balingen - 25.05.2018
Im ersten Anlauf habe ich Probleme gehabt, den Freischaltcode zu bekommen. Nach Kontakt mit Cobi Service habe ich jetzt einen Code aber weiß nicht, wo ich ihn eintragen kann - scheinbar läuft iDevice auch ohne?
MfG
Bernd M. Werner
bernd M. Werner, 61348 Bad Homburg - 24.05.2018
fraglich
xcvx, cxxv - 24.05.2018
Sehr umfangreich und einfach zu bedienen. Nur bei dem Übertrag von Mobile auf dem Computer übernimmt nicht korrekt das Datum der Dateien.
Satvanyi, Offenbach am Main - 24.05.2018