Benutzerbewertungen vom iDevice Manager


Hast du bereits Erfahrungen mit dem iDevice Manager gesammelt, oder das Programm iDevice Manager bereits benutzt? Dann vergib Sterne um die Anwendung zu bewerten und schreibe deinen Erfahrungsbericht damit andere Benutzer einen besseren Überblick über das Programm erhalten.

Deine Bewertung Andere Bewertungen

Andere Benutzer bewerten die App so!



Verbesserungsvorschlag wenn man einen Lizensschlüßel kauft - entweder per Rechnung auf Vorkasse oder Kreditkarte. Alles andere setzt voraus dass man gerade den TAN Leser zu Hand hat oder wie bei mir, dass ich erst einmal ein Paypal Konto anlegen mußte, was ich so nicht gewollt hatte. Danke!

J. Schmidt, Baden-Baden - 19.05.2017


An und für sich ist dies ein hilfreiches und nützliches Programm mit sinnigen Funktionen, welches seine knapp 4€ wert ist. Jedoch ist die Handhabung schon mal .nervig und unverständlich, Nach und nach im laufe der Nutzung gibt es hier und da kleine schwächen bzw. Ungereimtheiten, obwohl man, so wie beschrieben vorgeht, funktioniert es nicht direkt (kann auch ein Bedienfehler meinerseits sein) z.B. habe/wollte ich aus einer mp3 Datei einen Klingelton erstellen... Die Länger des Tones liegt sogar noch unter der max.Länge der riTunes Vorgabe, jedoch kann ich ihn nicht als SMS ton zu Ordnen. Ich wähle ihn aus, im Menü ist er auch hinterlegt, doch wenn ich eine SMS bekomme, wird der "Standard Gong" und nicht mein erstellter Ton wieder gegeben...... Ich suche seit stunden nach dem Fehler, bin aber des Rätsels Lösung noch nicht näher.

Steve Venus, 59909 Bestwig - 07.05.2017


Ein gutes Programm um sein Handy und IPad auf Vordermann zu bringen

Walter Wilhelm, 66333 Völklingen - 01.05.2017


Tolles Programm, allerdings komm ich mit den Backups und Sicherungen nicht so recht klar. Weis nicht wie ich zum Beispiel eine Sicherung oder ein Backup wieder nutzen kann bzw. aufspielen kann, hierzu fehlen mir Ihrerseits einfach für mich verständliche Hinweise.

Häcker, Kerkrade - 04.03.2017


einfach Spitze das Teil. Gooooooooood Job! :)))))

Harry, Berlin - 23.02.2017


Übertragung von Bildern vom PC zum iPhone funktioniert nachhaltig nicht. Alles, was im Forum vorgeschlagen wird, wurde versucht. Dazu hängt sich der iDeviceManager ständig auf. Null Sterne!

Wolfgang Gabel, Schutterwald - 20.02.2017


Super Programm, läuft prima unter Win10 Prof. ausgezeichnet - warum ist das nicht bereits von Apple in deren Programme eingebaut worden? Die von einigen Vorpostern aufgeführten gewünschten Editierfunktionen benötige ICH nicht, weil ich Kalender via Outlook verwalte und das iPhone eigentlich nur zum Anzeigen der Einträge benötige.

Andreas, Zürich - 12.01.2017


"Die App ist gut gelungen. Es läßt sich damit arbeiten. Allerdings einen Stern abzug: Es fehlt: - das Editieren von Kalendereinträgen (löschen, ändern, neu erstellen) - das Editieren von SMS (löschen) - das Editieren von Notizen (ändern, neu schreiben, lösche) Bei einm Manger Programm erwartet man eigendlich solche funktionen oder aber ich habe sie nicht gefunden."

jürgen, Austria - 28.12.2016


Für 3,33€ ein sehr guter Explorer

Kurt Ra, Bönnigheim - 28.12.2016


Die App ist gut gelungen. Es läßt sich damit arbeiten. Allerdings einen Stern abzug: Es fehlt: - das Editieren von Kalendereinträgen (löschen, ändern, neu erstellen) - das Editieren von SMS (löschen) - das Editieren von Notizen (ändern, neu schreiben, lösche) Bei einm Manger Programm erwartet man eigendlich solche funktionen oder aber ich habe sie nicht gefunden.

Michael, Frankfurt (Oder) - 16.12.2016


Sehr gutes und einfaches Programm um sein Handy auf Vordermann zu bringen!!

Kathi Kö., Graz - 28.11.2016


Finde das Programm recht gut, vorallem hat es einige Funktionen mehr als der iExplorer. Die Installation auf meinem Windows 10 PC war problemlos. Der erste Start war problemlos, nachdem 2 minuten lang etwas vorbereitet wurde. Danach hatte ich Zugriff auf mein iPhone 6S und konnte die Fotos ansehen. Das Laden der Fotos hat etwas gedauert. Liegt vermutlich daran, dass ich sehr viele auf dem Handy habe. Alles im allen ein gutes Programm. Die Probleme die von Vorrednern mitgeteilt wurden, hatte ich nicht.

A. Werner, Weinheim - 16.11.2016


Hallo, die Oberfläche ist sehr übersichtlich, aber das ist auch alles, was es gutes zu diesem Programm zu sagen gibt. Sämtliche Anwendungen auf dem PC spielen verrückt bei der Nutzung dieses Programmes, wie beispielsweise der Windows Explorer. Nicht funktioniert wie gewohnt. Im Programm selbst ein Backup zu erstellen, nicht möglich - entweder kommt die Meldung, das iTunes Backup wäre verschlüsselt - iTunes ist gar nicht installiert? Naja, für mich echt nicht interessant, da noch gar nicht ausgereift - hoffe meine Lizenz funktioniert bei einer späteren Version auch noch, sollte ich mal darauf zurück kommen. Wo die vielen super Bewertungen herkommen, mir unverständlich.

Jens, Pampow - 15.11.2016


Preis und Programm eigentlich vom Konzept her sehr gut! 1 Stern weniger, weil die Installation 1 Tag später weg war und neu installiert werden musste, ansonsten funktionieren tw. Funktionen im 2.ten Anlauf, dann aber gut. Zwischenzeitig meldet er, die Pro-Version wäre nicht aktiviert, obwohl diese aktiviert wurde. Offenbar streiten sich "uninformierte Module" dieses Programmes diesbezüglich. Nach einem Programmneustart funktionierte es tw wieder. Dann plötzlich wieder gar nicht mehr, stattdessen die Meldung: "Windows meldet einen fatalen Fehler in der Kommunikation zwischen den iTunes/iDevice Softwarekomponenten und den Microsoft .NET Framework, welches vom iDevice Manager genutzt wird. Starten Sie das Programm erneut." Da ändert sich nichts mehr. Welches .NET Framework fehlt, darüber schweigt sich die Meldung aus, sodass an eine Reparatur nicht zu denken ist. Verbesserungsvorschlag: Das Programm soll bei Installation eine fehlende .NET Framwork automatisch installieren.

P. Zehetner, Linz - 14.11.2016


einfach super

köse, ilshofen - 13.11.2016


Programm ist super. Besserer Support geht nicht. Noch mal vielen Dank Tino

Jürgen V, Bühl - 16.10.2016


sehr gut, besser als gedacht

stegli, Bochum - 23.09.2016


super Support wenn man Fragen hat oder Hilfe benötigt, topp ! tolles Programm

Nils, Kiel - 19.09.2016


Passt - bin sehr zufrieden

Erich, Straubing - 14.07.2016


Super einfach super gut, bin sehr zufrieden

Detlef Wahn, Berlin - 09.07.2016

Dialog