Registry CleanUP 6 Suite


Die Registry CleanUP 6.2.6.1 Suite entfernt auf bequeme Weise mit nur einem Klick unnütze und veraltete Registry Schlüssel in wenigen Sekunden. Durch die Unterstützung von modernen Prozessoren mit mehreren Kernen (Core), erledigt die Anwendung die Registry Bereinigung um ein vielfaches schneller als Programme anderer Anbieter. Statt gefundene Fehler direkt zu löschen, läuft zuerst eine Registry-Analyse nach der gefundene Fehler angezeigt werden können. Sie als Benutzer haben die Freiheit zu entscheiden ob die Fehler entfernt werden. Damit auch nichts schief geht, wird ein Windows Wiederherstellungspunkt gesetzt, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein. Der Registry Cleaner bietet mehr als eine Registry Bereinigung. So gibt es auch eine Registry Defragmentierung, eine Autostart-Manager und einem Registry Editor. Der Autostart-Manager ist in der Lage einzelne Programme die beim Windows Start geladen werden zu isolieren bzw. zu deaktivieren. Mit dieser Funktion haben Sie direkten Einfluss auf die Programme, die beim Systemstart geladen werden.

FunktionenHerunterladen! 6.2.6.1
Kaufen
Für Windows 10
und Windows XP, Vista, 7, 8

Funktionen vom Registry CleanUP!


Säubern und Defragmentieren der Windows Registry mit einem Klick. Deaktivieren von Windows Autostart-Programmen und Beschleunigung vom Windows-Start. Durchsuchen von Millionen von Registry-Einträgen schneller als Regedit. Die App analysiert die Registry im Hintergrund und informiert, wenn Fehler gefunden wurden. Tag und Uhrzeitabhängige automatische Registry-Bereinigung. Finde und repariere automatisch Festplattenfehler und optimiere die Ladegeschwindigkeit mit dem integrierten Defragmentierungs-Tool. Teste die Anwendung jetzt 30 Tage kostenlos.

Andere Benutzer bewerten die App so!


0.0 / 5
0 Bewertungen


Hallo, Herr Marx, bin nach längerer Auszeit, auf der Suche nach einem geeignetem Tool für die Registry-Defragmentierung, reumütig zu RegistryCleanUP zurückgekehrt! Von "Hive im Bootmodus" bis "straffen der Registrierung" wird alles angeboten; überzeugt jedoch nicht, wie die effiziente Bereinigung und Defragmentierung von RegistryCleanUP.

Erich W., Tübingen - 20.07.2017


Ein sehr gutes Programm

Wiechmann, Hannover - 15.10.2016


Das Programm hat mit beim Aufräumen meines Laptops sehr geholfen. Die Registry ist wieder sauber und der Programme die zuvor nicht funktioniert haben, kann ich wieder nutzen. Vor allem weil das Programm nichts gekostet hat, bin ich sehr zu frieden. Ich werde den Registry Cleanup weiter einsetzen und wahrscheinlich auch kaufen.

Frederik, Rimbach - 25.08.2016


auf Win XP sehr gutes Programm- leider funnktioniert es bei Win 7 nicht so gut

D. Schneider, Gilching - 05.07.2016


Sehr gut !!!

Klaus-Peter Reichow, ludwigshafen am Rhein - 01.05.2016


Herzlichen Glückwunsch

Name - 17.02.2016


Top Programm!

Bettina Rüb-Makus, Reichenbach-Steegen - 16.02.2016


Sehr gute software

Esther, Gossau - 11.02.2016


zur zeit noch keine bewertung, da erst 3 std in betrieb

werner bolz, rheinbach - 10.01.2016


Sehr gut

Nico Di Carlo, Pulheim - 06.01.2016

Weitere Bewertungen

Unterstützte Windows Versionen!


Windows 10
Windows 8, 8.1
Windows 7
Windows Vista
Windows XP
32 und 64-Bit Versionen