Registry säubern und komprimieren


Der Bereinigungs-Assistent vom Registry CleanUP 6, ermöglicht die sichere Bereinigung der Windows Registry von Windows 7 bis 10 mit nur einem Klick. Dabei können die Funktionen Aufräumen, Defragmentierung und Neustart einzeln aktiviert oder deaktiviert werden. Es empfiehlt sich jedoch, bei aktiver Defragmentierung den Computer neu zu starten. Andernfalls gehen alle weiteren Änderungen der Windows Registry nachdem säubern verloren.

Funktionsweise Herunterladen! Kaufen
Für Windows 10
und Windows 7, 8

Wie funktioniert der Registry Assistent?


  1. Sollte der Registry CleanUP noch nicht installiert sein, können sie das Programm hier herunterladen.
  2. Direkt nach dem Start, wird der "Assistent" angezeigt.
  3. In der Standard-Einstellung sind bereits Registry Bereinigung und die Defragmentierung aktiv.
  4. Durch Klick auf "Windows Neustart nach Defragmentierung", wird auch diese Option aktiviert.
  5. Mit einem Klick auf den Button "Starte Assistenten", wird der Prozess gestartet.
  6. Je nach PC Geschwindigkeit und Optimierungsbedarf kann die Operation mehrere Minuten dauern.
  7. Wurde die Neustartoption aktiviert, bootet der PC ohne weitere Eingaben und Bestätigung.
  8. Wurde der Windows Neustart nicht aktiviert, wird eine Infobox angezeigt, die den Neustart empfiehlt.
Windows Registry säubern und Defrag

Unterstützte Windows Versionen!


Windows 10
Windows 8, 8.1
Windows 7
Windows Vista
Windows XP
32 und 64-Bit Versionen