Benutzerbewertungen vom iDevice Manager


Hast du bereits Erfahrungen mit dem iDevice Manager gesammelt, oder das Programm iDevice Manager bereits benutzt? Dann vergib Sterne um die Anwendung zu bewerten und schreibe deinen Erfahrungsbericht damit andere Benutzer einen besseren Überblick über das Programm erhalten.

Deine Bewertung Andere Bewertungen

Deine Bewertung


Andere Benutzer bewerten die App so!



Sehr gutes, und übersichtliches Programm. Ein MUSS für alle Smartphone User.

Andre, Pettstadt - 22.01.2018


schnell - einfach zu handhaben - zuverlässig

R Brüggemann, D 37199 Wulften - 21.01.2018


Programm ist leicht verständlich und einsetzbar

Böttcher, Hamburg - 21.01.2018


Funktioniert wie erwartet :-)

Gerd Sacher, Neunkirchen - 21.01.2018


Ist ok :-)

Hans, Wuerzburg D - 21.01.2018


Super Programm, hilft mir sehr mit dem Umgang von Iphone

Schoch, Markus - 21.01.2018


nützliches und hilfreiches tool

Hans, Basel - 20.01.2018


Sehr gute Bedienungsführung, Tool ohne Beanstandung, kann auch von älteren Personen verwendet werden (z.B. Foto-Download)

Michler, Dresden - 20.01.2018


Nützliches Tool!

Frank-Henning Klein, Kiel - 20.01.2018


Funktioniert tadellos

Werner, St. Andrä - 20.01.2018


Hammerprogramm Endlich eine einfache und gute Möglichkeit, Klingeltöne zu ändern, Bilder zu sichern und sogar einzelne Textnachrichten und SMS. Super !!!

Martin, Dachau - 20.01.2018


Spitze

iAndy, Essen - 20.01.2018


tip top app ,i tunes kann weg

Kevin , Beckum - 19.01.2018


Gutes Programm, hat mir sehr geholfen Fotos und Dateien auf einfachen Weg zu übertragen.

Manfred, Essen - 19.01.2018


Gute Alternative zu iTunes!

Andi, Riedberger - 18.01.2018


sher gutes Programm hilft enmorm um lieder zu übertragen ;-)

pascal allemann, wangen an der aare - 18.01.2018


Gute Software, sehr hilfreich beim Import von Bildern, Videos und anderen Dateien

UBU, Falkensee - 18.01.2018


Mir hat das Programm sehr gut geholfen meine Photos zu organisieren. Die anderen Features konnte ich dann nicht mehr testen weil die Probezeit abgelaufen war. Es wäre wirklich gut, wenn man das Programm über mehrere tage testen und ausprobieren könnte.

Krämer, Michael, 70437 Stuttgart - 18.01.2018


Leicht in der Anwendung. Komplettes Programm.

Tom, Laufenburg - 18.01.2018


Schneller und besser als ITunes!

Mike, Bexbach - 18.01.2018