iDevice Manager


Nutze den kostenlosen iDevice Manager 6.6.3.1 (früher iPhone Explorer) um zum Beispiel Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Notizen, Kalendereinträge, SMS, WhatsApp Nachrichten und zahlreiche andere Dateien vom iPhone und iPad auf Deinen Computer zu kopieren oder zu sichern. Zusammen mit unserer kostenlosen iManager App kannst Du auch Kontakte, Fotos und Videos zum beliebten Apple iPhone übertragen! Der iDevice Manager kann auch zum Erstellen von Datensicherungen Deines Apple Gerätes ganz ohne iTunes genutzt werden. Das Programm ist kostenlos nutzbar, beinhaltet jedoch in der Free-Edition Nutzungseinschränkungen. Entdecke die Funktionen noch heute und lade das Programm auf Deinen PC. Selbstverständlich ist das Programm frei von Werbung, Adware, Viren und Co. Dein Virenscanner wird es Dir beweisen.

Funktionen Herunterladen! 6.6.3.1
Pro-Edition
Für Windows 10
und Windows 7, 8

Features vom iDevice Manager!


Erstelle eigene Klingeltöne aus MP3 und M4A Audio Dateien für Dein iPhone. Übertrage Musik, Fotos, Videos vom iPad und iPhone auf den PC und Sichere das iDevice ohne iTunes. Übertrage neue Kontakte für das Adressbuch auf das iPhone mit der kostenlosen iManager App. Sichere Deine WhatsApp Nachrichten inklusive der Bilder und Videos auf dem Windows Computer.

Andere Benutzer bewerten die App so!


0.0 / 5
0 Bewertungen


Tolles Programm, allerdings komm ich mit den Backups und Sicherungen nicht so recht klar. Weis nicht wie ich zum Beispiel eine Sicherung oder ein Backup wieder nutzen kann bzw. aufspielen kann, hierzu fehlen mir Ihrerseits einfach für mich verständliche Hinweise.

Häcker, Kerkrade - 04.03.2017


einfach Spitze das Teil. Gooooooooood Job! :)))))

Harry, Berlin - 23.02.2017


Übertragung von Bildern vom PC zum iPhone funktioniert nachhaltig nicht. Alles, was im Forum vorgeschlagen wird, wurde versucht. Dazu hängt sich der iDeviceManager ständig auf. Null Sterne!

Wolfgang Gabel, Schutterwald - 20.02.2017


Super Programm, läuft prima unter Win10 Prof. ausgezeichnet - warum ist das nicht bereits von Apple in deren Programme eingebaut worden? Die von einigen Vorpostern aufgeführten gewünschten Editierfunktionen benötige ICH nicht, weil ich Kalender via Outlook verwalte und das iPhone eigentlich nur zum Anzeigen der Einträge benötige.

Andreas, Zürich - 12.01.2017


"Die App ist gut gelungen. Es läßt sich damit arbeiten. Allerdings einen Stern abzug: Es fehlt: - das Editieren von Kalendereinträgen (löschen, ändern, neu erstellen) - das Editieren von SMS (löschen) - das Editieren von Notizen (ändern, neu schreiben, lösche) Bei einm Manger Programm erwartet man eigendlich solche funktionen oder aber ich habe sie nicht gefunden."

jürgen, Austria - 28.12.2016


Für 3,33€ ein sehr guter Explorer

Kurt Ra, Bönnigheim - 28.12.2016


Die App ist gut gelungen. Es läßt sich damit arbeiten. Allerdings einen Stern abzug: Es fehlt: - das Editieren von Kalendereinträgen (löschen, ändern, neu erstellen) - das Editieren von SMS (löschen) - das Editieren von Notizen (ändern, neu schreiben, lösche) Bei einm Manger Programm erwartet man eigendlich solche funktionen oder aber ich habe sie nicht gefunden.

Michael, Frankfurt (Oder) - 16.12.2016


Sehr gutes und einfaches Programm um sein Handy auf Vordermann zu bringen!!

Kathi Kö., Graz - 28.11.2016


Finde das Programm recht gut, vorallem hat es einige Funktionen mehr als der iExplorer. Die Installation auf meinem Windows 10 PC war problemlos. Der erste Start war problemlos, nachdem 2 minuten lang etwas vorbereitet wurde. Danach hatte ich Zugriff auf mein iPhone 6S und konnte die Fotos ansehen. Das Laden der Fotos hat etwas gedauert. Liegt vermutlich daran, dass ich sehr viele auf dem Handy habe. Alles im allen ein gutes Programm. Die Probleme die von Vorrednern mitgeteilt wurden, hatte ich nicht.

A. Werner, Weinheim - 16.11.2016


Hallo, die Oberfläche ist sehr übersichtlich, aber das ist auch alles, was es gutes zu diesem Programm zu sagen gibt. Sämtliche Anwendungen auf dem PC spielen verrückt bei der Nutzung dieses Programmes, wie beispielsweise der Windows Explorer. Nicht funktioniert wie gewohnt. Im Programm selbst ein Backup zu erstellen, nicht möglich - entweder kommt die Meldung, das iTunes Backup wäre verschlüsselt - iTunes ist gar nicht installiert? Naja, für mich echt nicht interessant, da noch gar nicht ausgereift - hoffe meine Lizenz funktioniert bei einer späteren Version auch noch, sollte ich mal darauf zurück kommen. Wo die vielen super Bewertungen herkommen, mir unverständlich.

Jens, Pampow - 15.11.2016

Weitere Bewertungen

Unterstützte Geräte!


Apple iOS 10, 9, 8, 7, 6 Firmware Geräte
iPad Air 2, iPad Air, iPad 4, iPad 3
iPad mini 3, iPad mini 2, iPad mini
iPhone 7 Plus, 7, 6S Plus, 6S, 6 Plus, 6, 5S, 5C, 5, 4S, 4
iPod Touch 4G
Jailbreak wird nicht benötigt
iTunes wird nicht benötigt

Unterstützte Windows Versionen!


Windows 10
Windows 8, 8.1
Windows 7
32 und 64-Bit Versionen