iDevice Manager


Nutze den kostenlosen iDevice Manager 7.2 (früher iPhone Explorer) um zum Beispiel Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Notizen, Kalendereinträge, SMS, WhatsApp Nachrichten und zahlreiche andere Dateien vom iPhone und iPad auf Deinen Computer zu kopieren oder zu sichern. Zusammen mit unserer kostenlosen iManager App kannst Du auch Kontakte, Fotos und Videos zum beliebten Apple iPhone übertragen! Der iDevice Manager kann auch zum Erstellen von Datensicherungen Deines Apple Gerätes ganz ohne iTunes genutzt werden. Das Programm ist kostenlos nutzbar, beinhaltet jedoch in der Free-Edition Nutzungseinschränkungen. Entdecke die Funktionen noch heute und lade das Programm auf Deinen PC. Selbstverständlich ist das Programm frei von Werbung, Adware, Viren und Co. Dein Virenscanner wird es Dir beweisen.

Funktionen Herunterladen! V.7.2.0.0
Pro-Edition
Bekannt aus:
Für Windows 10
und Windows 7, 8
Für iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro
und iPhone 7 Plus, 7, 6S, 6, 5S, 5, iPad 4, iPad mini

Features vom iDevice Manager!


Erstelle eigene Klingeltöne aus MP3 und M4A Audio Dateien für Dein iPhone. Übertrage Musik, Fotos, Videos vom iPad und iPhone auf den PC und Sichere das iDevice ohne iTunes. Übertrage neue Kontakte für das Adressbuch auf das iPhone mit der kostenlosen iManager App. Sichere Deine WhatsApp Nachrichten inklusive der Bilder und Videos auf dem Windows Computer.

Andere Benutzer bewerten die App so!


0.0 / 5
0 Bewertungen


habe noch wenig erfahrung, aber bis jetzt alles super

Peter Hochreiter, Linz - 06.11.2017


gutes Programm

Oswald, Bozen - 22.08.2017


Verbesserungsvorschlag wenn man einen Lizensschlüßel kauft - entweder per Rechnung auf Vorkasse oder Kreditkarte. Alles andere setzt voraus dass man gerade den TAN Leser zu Hand hat oder wie bei mir, dass ich erst einmal ein Paypal Konto anlegen mußte, was ich so nicht gewollt hatte. Danke!

J. Schmidt, Baden-Baden - 19.05.2017


An und für sich ist dies ein hilfreiches und nützliches Programm mit sinnigen Funktionen, welches seine knapp 4€ wert ist. Jedoch ist die Handhabung schon mal .nervig und unverständlich, Nach und nach im laufe der Nutzung gibt es hier und da kleine schwächen bzw. Ungereimtheiten, obwohl man, so wie beschrieben vorgeht, funktioniert es nicht direkt (kann auch ein Bedienfehler meinerseits sein) z.B. habe/wollte ich aus einer mp3 Datei einen Klingelton erstellen... Die Länger des Tones liegt sogar noch unter der max.Länge der riTunes Vorgabe, jedoch kann ich ihn nicht als SMS ton zu Ordnen. Ich wähle ihn aus, im Menü ist er auch hinterlegt, doch wenn ich eine SMS bekomme, wird der "Standard Gong" und nicht mein erstellter Ton wieder gegeben...... Ich suche seit stunden nach dem Fehler, bin aber des Rätsels Lösung noch nicht näher.

Steve Venus, 59909 Bestwig - 07.05.2017


Ein gutes Programm um sein Handy und IPad auf Vordermann zu bringen

Walter Wilhelm, 66333 Völklingen - 01.05.2017


Tolles Programm, allerdings komm ich mit den Backups und Sicherungen nicht so recht klar. Weis nicht wie ich zum Beispiel eine Sicherung oder ein Backup wieder nutzen kann bzw. aufspielen kann, hierzu fehlen mir Ihrerseits einfach für mich verständliche Hinweise.

Häcker, Kerkrade - 04.03.2017


einfach Spitze das Teil. Gooooooooood Job! :)))))

Harry, Berlin - 23.02.2017


Übertragung von Bildern vom PC zum iPhone funktioniert nachhaltig nicht. Alles, was im Forum vorgeschlagen wird, wurde versucht. Dazu hängt sich der iDeviceManager ständig auf. Null Sterne!

Wolfgang Gabel, Schutterwald - 20.02.2017


Super Programm, läuft prima unter Win10 Prof. ausgezeichnet - warum ist das nicht bereits von Apple in deren Programme eingebaut worden? Die von einigen Vorpostern aufgeführten gewünschten Editierfunktionen benötige ICH nicht, weil ich Kalender via Outlook verwalte und das iPhone eigentlich nur zum Anzeigen der Einträge benötige.

Andreas, Zürich - 12.01.2017


"Die App ist gut gelungen. Es läßt sich damit arbeiten. Allerdings einen Stern abzug: Es fehlt: - das Editieren von Kalendereinträgen (löschen, ändern, neu erstellen) - das Editieren von SMS (löschen) - das Editieren von Notizen (ändern, neu schreiben, lösche) Bei einm Manger Programm erwartet man eigendlich solche funktionen oder aber ich habe sie nicht gefunden."

jürgen, Austria - 28.12.2016

Weitere Bewertungen

Unterstützte Geräte!


Apple iOS 11, 10, 9, 8, 7 Firmware Geräte
iPad Pro, iPad Air 2, iPad Air, iPad 4
iPad mini
iPhone X, iPhone 8 Plus, 8, iPhone 7 Plus, 7, 6S Plus, 6S, 6 Plus, 6, 5S, 5C, 5
Jailbreak wird nicht benötigt
iTunes wird nicht benötigt

Unterstützte Windows Versionen!


Windows 10
Windows 8, 8.1
Windows 7
32 und 64-Bit Versionen