11.07.2006 - Bereit für Windows Vista

Schon heute bereit für Windows Vista

Software für Windows Vista gibt es schon heute. Marx Softwareentwicklung bietet ab sofort seine Tuning- und Reparaturprogramme auch für Windows Vista (Beta 2) an.

Mit dem Erscheinen der zweiten Vorabversion von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista, wurden alle notwendigen Änderungen, für einen reibungslosen Betrieb unserer Software, in die Anwendungen integriert. Damit können die Optimierungs- und Reparaturprogramme System Control 2006, Registry CleanUP 2006 und Office CleanUP 2006 schon heute mit der Vorabversion von Windows Vista erfolgreich betrieben werden.

Verbesserte Registry Analyse
Mit der Unterstützung von Vista, wurden weitere Verbesserungen in den Registry Analyse Modulen von System Control 2006 und Registry CleanUP 2006 integriert. Mit der neuen Turbo-Analyse können 1 Mio. Registry-Einträge in 30 Sekunden zuverlässig geprüft werden. Das entspricht einer Leistungssteigerung von 300%.

Microsoft Office 2007 Unterstützung
Auch Microsoft Office 2007 steht in den Startlöchern. Bis zum Erscheinen werden auch die Office Module von System Control 2006 und Office CleanUP 2006, die neuen Funktionen der nächsten Office Generation unterstützen. Damit können alle Versionen ab Office 97 bequemer konfiguriert, repariert und persönliche Daten gesichert werden.

.NET bald für jedermann
Die neue Windows Generation integriert von Anfang an das Microsoft .NET Framework, womit die Installation von .NET Anwendungen vereinfacht und der Einsatz entsprechender Programme erleichtert wird. Die bislang übliche manuelle Nachinstallation der .NET Systemplattform entfällt damit.

30 Tage ohne Einschränkungen testen
Alle Programme laufen unter Windows 2000, XP, Windows Server 2003 und Vista Beta 2. Es wird das kostenfreie Microsoft .NET Framework 2.0 voraus gesetzt. Eine 30-Tage-Testversion lässt sich kostenfrei von der Homepage herunterladen. (1888 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben).

Homepage : www.software4u.de
Infos zur Software : www.software4u.de

Benötigen Sie eine Vollversion für einen redaktionellen Test, so lassen Sie es uns bitte wissen. Die Testversion der Software darf ohne Rückfrage auf eine Heft-CD/DVD übernommen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.